Lars

Feinstofftherapie

„Ich nehme zunehmend eine neue, höhere Bewusstseinsebene wahr, bin "fokussierter" im Sein und gegenwärtiger bei meinem Tun und Handeln....irgendwie spüre ich ein "Geführt-Sein" und erlebe "da passiert etwas ganz tolles mit mir – Momente” ...toll!“


Nurcan

Feinstofftherapie

„Ich habe vieles ausprobiert und an mir gearbeitet. Es ist die Behandlung, die mich am weitesten gebracht hat. Ich habe endlich die innere Ruhe und Stabilität gefunden.“


Monika

Feinstofftherapie

„Mir geht es prima. Bin so dankbar für die Behandlung. Ich habe absolut keine Lust mehr zu rauchen und bin sehr glücklich darüber. Auch fühle ich mich total geerdet und verbunden mit meinem höheren Selbst. Danke von ganzem Herzen.“


Isabella

Feinstofftherapie

„Die Feinstoffzyklen 1 und 2 haben in mir einen positiven, lebensverändernden Prozess ausgelöst. Dies hat mich in ein neues Bewusstsein geführt und mich spüren lassen, dass ich mich in bestimmten Bereichen neu ausrichten darf und dabei Undienliches loslasse. Das erwachte Urvertrauen in mir, das „geführt-sein“, öffnet mir mit meiner klaren Absicht die Tore zu meiner neuen Wirklichkeit. Ich fühle mich geschützt und gestützt. Mit Freuden beschreite ich nun meinen Weg im Vertrauen, dass alles zu meinem höchsten Wohle geschieht.“


Barbara

Feinstofftherapie

„Nach schweren Schicksalsschlägen hatte ich 4 Jahre Psychotherapien und 6 Klinikaufenthalte. Ich konnte nicht mehr schlafen, musste aufhören zu arbeiten, hatte Angst, Panikattacken, magerte ab auf 39 kg, nichts half. Mein Mann konnte nicht mehr ins Büro, da ich nicht mehr alleine sein konnte. Ich hatte aufgegeben, sah nur noch schwarz, fühlte mich fremdgesteuert. Dann hörten wir von Cigdem und dieser Behandlung und mein Mann nahm Kontakt auf. Nach einem Behandlungszyklus änderte es sich bereits! Nach dem 2. Zyklus fühle ich mich wie neu geboren. Das „fremdgesteuert sein“ und alles andere auch ist aufgelöst. Ich kann wieder alles selbst machen, Haushalt, Auto fahren, einkaufen, mich mit Freunden treffen, alleine sein, all das war vorher nicht mehr möglich. Ich bin wieder “ich selbst“, so wie früher. Ich habe wieder so viele Interessen. Jetzt arbeite ich an meiner Entwicklung, das macht mir so viel Freude. Es fühlt sich wieder wie „LEBEN“ an. Ein Geschenk des Himmels, DANKE. Ich bin erfüllt mit Liebe, Dankbarkeit und Freude, DANKE."


C.B.

Zellenresonanztherapie

„Schon nach 2 Behandlungen war die Schulter (Frozen Shoulder) schmerzfrei, am Ende der Behandlungsreihe konnte ich den Arm wieder vollständig bewegen.“


M.S.

Zellenresonanztherapie

„Nach einer Behandlungsreihe war die Schulter wieder schmerzfrei und voll beweglich. Nach dieser Erfahrung machte ich eine weitere Behandlungsreihe für das Knie mit ebenso viel Erfolg. Ich kann wieder Sport treiben ohne Schwellung und Schmerzen.“