Fieldhealing

 

No

Leistung

Dauer

Preis

5.1

Fieldhealing Behandlung

90 Min

EUR 150,-

5.2

Fieldhealing Paket

3 x 90 Min

EUR 400,-

 

Was führt dich zu mir?

  • Schlafstörungen: du hast schon vieles probiert und doch stört “etwas” und hält dich von einem tiefen, erholsamen Schlaf ab.
  • Körperliche Schmerzen: du spürst dass “mehr” hinter den körperlichen Schmerzen oder einer Erkrankung verborgen liegen könnte und möchtest es auch auf seelischer Ebene loslassen.
  • Ängste, Trauer, Traumata, eine Krise in deiner Lebensituation: eine Ausweglosigkeit zeigt sich und blockiert dich vom Lösen von Ängsten, der Trauer und es fühlt sich fast lähmend an.
  • Verhaltensmuster, Prägungen: du fühlst dich wie in einem Korsett, vielleicht wie in einem Hamsterrad, als ob “etwas anderes” auf dich einwirkt. Die Muster wiederholen sich immer wieder.
  • Burnout, Erschöpfung: eine bleierne Schwere beherrscht deinen Alltag, du fühlst dich antriebslos, als ob die “Handbremse” ständig angezogen zu sein scheint und du möchtest dich von dieser HANDLUNGSBREMSE befreien und wieder Leichtigkeit und Freude spüren.
  • Fremdbestimmt sein: du hast das Gefühl von aussen bestimmt oder gesteuert zu sein und handelst somit oft entgegen deiner Natur, eigentlich möchtest du anders handeln, doch es scheint fast unmöglich zu sein. Das Aussen beeinflusst dein Verhalten stark, es kostet dich Kraft.
  • Energetischer Vampirismus: du hast das Gefühl, dass andere deine Lebensenergie rauben und möchtest dich dauerhaft befreien.
  • Ahnenthemen: es fühlt sich so an, als ob man ein Un-Glück gepachtet hätte, schon den Eltern oder Grosseltern erging es ähnlich. Du möchtest dich von diesem Kreislauf befreien.
  • Familienthemen: eine Familienlast scheint auf deinen Schultern zu sitzen, du fühlst dich in deiner Familie “wie gefangen” und möchtest dich von diesem Thema lösen, endlich frei sein.
  • Berufliche Blockaden: du spürst eine berufliche Blockade, als ob eine Kraft dich von deinem Erfolg abhält und möchtest frei von diesen Störungen sein.
  • Sexuelle Fremdenergien: hier geht um mehr, als ein traumatisches Erlebnis, es kann sich versteckt äussern, ohne dass man eine bestimmte Erinnerung hat. Fühlst du unerklärlichen “Ekel” und möchtest du nicht berührt werden. Oder beherrscht dich eine Art von “Besessenheit” und du möchtest wieder liebevoll einem Partner begegnen können.
  • Kollektivenergien: du erkennst “Gruppenzwang” in deinem Handeln oder ein gesellschaftliches Thema triggert dich so stark, dass es dich Kraft kostet und du möchtest frei und selbstbestimmt handeln.
  • Geburtsvorbereitung: bereite dich energetisch auf die Geburt vor und lasse das Undienliche für dich und dein Baby los, wie Ahnenthemen, Familienthemen, Ängste. Die Gemüts-Schwankungen während und kurz nach einer Schwangerschaft können auch mit dem "Seelenrucksack" deines Kindes zu tun haben ...

Bei dieser Behandlung arbeite ich mit weiterentwickelten Schamanischen Werkzeugen und lasse das Alte Wissen der verschiedenen Weltenlehren einfliessen. Moderne Tools aus dem Psychologischen Coaching kombiniere ich mit tradionellen Methoden aus indigenen Kulturen ausgerichtet auf die Urquelle, stets zu deinem höchsten Wohl. Ich sehe mich dienend und unterstützend und stelle meinen “Kanal und Zugang zur Urquelle” zur Verfügung. 

Als eine “Schamanin der neuen Zeit” trete ich bewusst aus meinem Verstand und Ego heraus und gebe dein Anliegen, ohne selbst zu steuern zu wollen, in die Behandlung, damit die Urfrequenz aus sich heraus wirken kann, denn unser Verstand würde uns nur limitieren und es kann so viel mehr geschehen, wenn wir uns öffnen. Es geschieht nichts, was gegen den Willen deiner Seele handeln könnte. Ich ehre dein Sein als unendliches, göttliches Wesen und begegne dir achtsam und voller Liebe.

Haftung und Verantwortung

Zur Beachtung von allen Angeboten auf dieser Webseite:
Jeder Teilnehmer ist während der Behandlung für das, was er tut, bekommt, gibt und erfährt, selbst verantwortlich.
Mit der Zusage der vorgegebenen Termine ob telefonisch oder schriftlich, erklärt der Teilnehmer, dass er für sich und seine Handlungen die volle Verantwortung trägt und in den nachfolgenden Transformationsprozessen durch die Anwendungen und/oder das Coaching vor, während und danach in der Eigenverantwortung steht. Mit Inanspruchnahme einer Anwendung erklärt der Teilnehmer eigenverantwortlich durch geeignete Maßnahmen sichergestellt zu haben, körperlich sowie geistig gesund zu sein.
Es werden von mir keine rechtlichen, steuerlichen oder gesundheitlichen Anfragen schriftlich oder per Telefon  beantwortet. Ich führe kein telefonisches oder schriftliches Coaching im medizinischen Sinne durch und stelle keine Diagnosen. Ihr Anruf oder Ihre schriftliche Anfrage ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.
Alle Angebote ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Es wird kein Versprechen meinerseits über Heilung und/oder Linderung abgegeben. Alle Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche oder psychiatrische Behandlungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt.