Nadine Steffen

Psychologische Facereaderin

Vor meiner Ausbildung zur Facereaderin habe ich, wie viele andere Menschen, meine Zeit im Büro verbracht und meine Arbeit gewissenhaft erledigt, jedoch war da immer dieses Gefühl:

«Da muss doch noch mehr sein!»

«Das ist doch nicht alles, oder?»

Und relativ früh kam dann auch die Antwort, das Universum hatte es mir sozusagen vor die Haustüre gelegt und ich traf meine Ausbilderin. Mit dem Start der Ausbildung begann ein komplett neues Leben, neue Ansichtsweisen, Verständnis und endlich die Bestätigung, dass das Bauchgefühl doch nicht immer nur ein Gefühl ist. Vieles was ich über mich gelernt habe, hat mich dazu bewogen den Menschen mit diesem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen und sie bei der Suche nach ihren eigenen Antworten zu begleiten.

Jeder Mensch hat von Natur aus individuelle Fähigkeiten und Neigungen, die man in seinem Gesicht, als eine Art physischen Abdruck lesen kann. Wir alle sind einzigartig auf unsere besondere Art und Weise, wie unser Fingerabdruck.

Als Facereaderin helfe ich dir dabei ein besseres Verständnis für deine Persönlichkeit zu entwickeln und zeige dir, wie du deine Talente gewinnend leben kannst.

Suchst du Antworten auf Fragen wie diese:

  • Wer bin ich eigentlich?
  • Was macht mich einzigartig?
  • Wieso habe ich diese Ängste oder Zweifel?
  • Was sind meine Fähigkeiten?
  • Passt mein Job zu mir?
  • Wieso wiederholen sich gewisse Situationen immer wieder?
  • und viele mehr

Dann ist eine Gesichtsanalyse genau das richtige für dich.  Dein Gesicht ist einmalig auf dieser Welt und trägt alle Antworten in sich. Was für dich nun vielleicht unglaublich klingt, ist pure Wissenschaft und für mich als Facereaderin der ganz normale Alltag. Meine Aufgabe ist es, dir anhand deiner Gesichtsphysiognomie die Gründe für Ängste, Blockaden, Zweifel, Orientierungslosigkeit u.v.m. aufzuzeigen und dir Antworten sowie Lösungen für dein Problem mit an die Hand zu geben.

Was bringt dir eine Gesichtsanalyse?

Sie ermöglicht dir ein besseres Verständnis für deine Persönlichkeit zu entwickeln, dich selbst kennenzulernen, dich mit ganz anderen Augen zu sehen und deine individuellen Fähigkeiten für dich RICHTIG zu nutzen. Betrachte mich als eine Art Dolmetscher, als die Person, welche dir in einfachen Worten übersetzt, was in deinem Gesicht geschrieben steht und wie du dieses Wissen für dich und dein Glück nutzen kannst.

Ich freue mich auf dein Gesicht und darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Du kannst mich erreichen unter: Tel: +41 78 603 22 54 (gerne auch per Whatsapp)