Eva Bercher-Marcian

Yoga-Lehrerin, Yoga-Therapeutin

Mit 21 Jahren folgte ich meinem inneren Impuls, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. 
Zu dieser Zeit besuchte ich meinen ersten Yoga Kurs und ich wusste sofort, dass dies der Anfang meines selbstgewählten Weges sein wird.

2011 begann ich meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga Akademie Freiburg. 
In diesem Studium fand ich die Tiefe und die Wahrheit, nach der ich suchte.
 
Nach der Ausbildung folgte ein Aufenthalt in Indien zur Vertiefung und Erweiterung meiner Yoga Kenntnisse.

Es folgte die Zeit der Familiengründung.

Seit 2018 unterrichte ich Yoga als selbstständige Yogalehrerin.

2022 folgte meine Fortbildung zur Yogatherapeutin an der Yoga Akademie Freiburg, mit der ich mein Angebot erweitere.

KURSE:

MONTAG 16:30 - 18:00 Uhr

- sanftes Hatha Yoga -

MONTAG 18:30 - 20:00 Uhr

- sanftes Hatha Yoga

MITTWOCH 19:00 - 20:30 Uhr

- kraftvolles Hatha Yoga -

Einzeltermine und Yoga-Therapie:

   Nach Terminvereinbarung

Anmeldung | Fragen:

   Eva Bercher-Marcian

   mobil +49 173 27 20 470 oder

   mail eva.bercher-marcian@posteo.de


Mehr über Eva Bercher-Marcian